xSELL ist modular aufgebaut.
Das Basissystem beinhaltet bereits viele Funktionen. Dieser Funktionsumfang kann durch optionale Zusatzmodule erweitert werden.
Basissystem
Im Basissystem sind bereits folgende Funktionen enthalten:
- Mehrbenutzersystem mit Berechtigungen
- Bis zu 8 Kassenterminals (iPads) an einem Standort
- Keine Einschränkung bei der Anzahl an Produkten und Produktgruppen
- Einfaches Anlegen, Ändern und Löschen von Artikelstammdaten
- Suche nach Namen, (eigenen) Artikelnummern und Barcodes
- Storno und Rückgabe mit Bargeld
- Bar-, Karten- und Gutscheinzahlungen sowie Mehrweg-Zahlungen
- Rabatte auf einzelne Produkte (Preisnachlass bzw. Preiskorrektur)
- Rabatte auf die Gesamtrechnung
- Manuelle Eingabe eines Produktes in die Rechnung
- Manuelle Eingabe von Rechnungsinformationen (z.B. Käuferdaten)
- Preisabfrage
- Individualisierbarer Kassenbeleg/Rechnung/Bon (4 Layouts, Logo, etc.)
- Ansteuerung einer Kassenlade
- Automatische Backups auf USB-Stick
- uvm...
Erweiterungen
Folgende Zusatzmodule können den Funktionsumfang erweitern:
- Scanner
- Kassenverwaltung
- Cloud
- Zahlungsterminal
- Gutscheinverwaltung
- Kundenverwaltung
- Statistiken
- FiBu-Schnittstelle
Wir beraten Sie gerne welche Zusatzmodule für Ihr Unternehmen nützlich sein könnten.