Funktionen

Diese Seite ist im Aufbau...
xSELL ist modular aufgebaut.
Das Basissystem beinhaltet bereits viele Funktionen. Dieser Funktionsumfang kann durch optionale Zusatzmodule erweitert werden.

Basissystem

Im Basissystem sind bereits folgende Funktionen enthalten:

  • Mehrbenutzersystem mit Berechtigungen
  • Bis zu 8 Kassenterminals (iPads) an einem Standort
  • Keine Einschränkung bei der Anzahl an Produkten und Produktgruppen
  • Einfaches Anlegen, Ändern und Löschen von Artikelstammdaten
  • Suche nach Namen, (eigenen) Artikelnummern und Barcodes
  • Storno und Rückgabe mit Bargeld
  • Bar-, Karten- und Gutscheinzahlungen sowie Mehrweg-Zahlungen
  • Rabatte auf einzelne Produkte (Preisnachlass bzw. Preiskorrektur)
  • Rabatte auf die Gesamtrechnung
  • Manuelle Eingabe eines Produktes in die Rechnung
  • Manuelle Eingabe von Rechnungsinformationen (z.B. Käuferdaten)
  • Preisabfrage
  • Individualisierbarer Kassenbeleg/Rechnung/Bon (4 Layouts, Logo, etc.)
  • Ansteuerung einer Kassenlade
  • Automatische Backups auf USB-Stick
  • uvm...

Erweiterungen

Folgende Zusatzmodule können den Funktionsumfang erweitern:

  • Scanner
  • Kassenverwaltung
  • Cloud
  • Zahlungsterminal
  • Gutscheinverwaltung
  • Kundenverwaltung
  • Statistiken
  • FiBu-Schnittstelle

Wir beraten Sie gerne welche Zusatzmodule für Ihr Unternehmen nützlich sein könnten.